Mitten im schönsten Hochtal der Alpen

Mit der Bahn: Von Genf, Zürich, Basel, Bern, von Mailand, von Deutschland ohne Umsteigen mit den SBB bis Visp oder Brig. Dort umsteigen auf die MG Bahn in Richtung Goms/Münster. Am Bahnhof Münster werde ich dann abgholt wenn Sie uns vorgängig informieren.

Mit dem Auto: Von Genf entlang Genfer See und Rhone, von Mailand über den ganzjährig offenen Simplonpass (Autoverlad Iselle-Brig) oder von der Deutschschweiz/Deutschland via Autoverlad in, Kandersteg (dort Autoverlad ca. alle 30 Minuten zur 12-Minuten-Reise durch den Lötschbergtunnel), weiter über Brig nach Münster. Oder vom Grossraum Zürich oder Luzern oder vom Gotthard her durch den ganzjährig offenen Furkatunnel (Autoverlad) ins Rhonetal bis hinunter nach Münster. Im Sommer sind die gut ausgebauten Alpenpässe Grimsel und Furka (von Norden) oder Nufenen (von Süden) sehr beliebte Anfahrtswege.

Büro Münster
Furkastrasse 143 (beim Coop)
3985 Münster       
Tel. +41 27 973 13 50

Büro Naters
Bahnhofstrasse 11
3904 Naters
Tel. +41 27 923 82 88